Die Chaoze-WG - eine andere Welt ist möglich...

studiVZ

Ja, liebe Leutz...

ich bin nun tatsächlich bei StudiVZ angemeldet. Ich hab leider auch schon bemerkt, dass meine Taxischule leider nicht gelistet ist. Mist!
Nein, ich hab mich dorthin begeben, weil wirklich die meisten Leute, die ich kenne, dort auch eingetragen sind - und da studieren auch nicht wirklich alle
Das Problem mit der fehlenden Hochschule hab ich gelöst, indem ich mich bei der "balance1" in Berlin gemeldet hab. Hmm...
Ich hab mich noch nicht einmal erkundigt, was das sein soll, aber ich hab mir gedacht, dass etwas absurdes doch sicher das Beste ist, und der Name am ehesten meiner inneren Ausgeglichenheit Ausdruck verleiht...
Wahrscheinlich ist es eine Ballett-Uni oder sowas
Naja, ihr findet mich dort unter meinem realen Namen, und ich bin froh um Freundschaften. Derzeit immer diese Aussage "du hast 14 Freunde" ist irgendwie deprimierend.
Damit werde ich mich wahrscheinlich völlig von Kwick.de verabschieden. Mein Profil wird es wohl noch eine Weile geben, weil ich gerade nicht einmal den Drang verspüre, es abzumelden...
Wer mit mir in Kontakt treten will, der tue das wie bisher über die WG-Page (sprich: Blog, GB) oder Mail, oder jetzt eben StudiVZ.
Naja, große Neuerungen gibt es sonst nicht...
25.2.08 03:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de